praescio - Recruiting | Executive Search | Headhunting
(+49) 2305.9803000
praescio Blog
  1. Startseite
  2. Vlog
  3. Mitarbeiter/in im zentralen Qualitätsmanagement
Klaudia ZuchtDonnerstag, 22. November 2018 von Klaudia Zucht

Mitarbeiter/in im zentralen Qualitätsmanagement

Für einen langjährigen Kunden in der stationären Altenpflege suche ich eine/n Mitarbeiter/in für das zentralen Qualitätsmanagement. Dafür suche ich QM-Profis! Mehr dazu in meinem Clip.

Als Mitarbeiter im zentralen Qualitätsmanagement ist es Eure Aufgabe die stationären Pflegeeinrichtungen regional zu beraten und zu unterstützen, Verfahren und Konzepte umzusetzen sowie Prozessanalysen durchzuführen.

Wenn Ihr Also mehrjährige Berufserfahrung in der Altenhilfe habt und idealerweise schon Weiterbildung zur Pflegedienstleitung, dann sollten wir zu dieser Vakanz mal sprechen.

Hier geht es zur Stellenanzeige:

Mitarbeiter/in im zentralen Qualitätsmanagement

Infos zum Autor
Klaudia Zucht
Klaudia Zucht
Prokuristin, Betriebswirtin für Gesundheitsökonomie und -management, Matching-Expertin

zurück