praescio - Recruiting | Executive Search | Headhunting
(+49) 2305.9803000
praescio Blog
  1. Startseite
  2. Blog
  3. Vorschau: 8. APOLLON Symposium
Martin J. BeuthDienstag, 25. Oktober 2016 von Martin J. Beuth

Vorschau: 8. APOLLON Symposium

Treffen Sie das praescio-Team auf dem 8. APOLLON Symposium

Wenn am 25.11.2016 im Bremer Swissotel das 8. APOLLON Symposium zum Thema „Digitale Kommunikation – Zwischen Meinungsbildung und Manipulation“ startet, wird praescio mit einem Infostand vor Ort sein.

Für uns ist es bereits die vierte Teilnahme am Bremer Symposium der Apollon Hochschule der Gesundheitswirtschaft. In den letzten Jahren konnten wir hier mehrere Kontakte zu High Potentials knüpfen, die hervorragend auf Vakanzen passten, mit deren Besetzung wir mandatiert waren.

Seit meinem Fernstudium in Gesundheitsökonomie im Jahre 2011 pflege ich einen regelmäßigen Kontakt mit ehemaligen Kommilitonen, Tutoren und Professoren der Apollon Hochschule. Darüber hinaus begleite ich als ehrenamtlicher Mentor junge Mentees durch das Fernstudium und werde demnächst als Autor an der Bremer Hochschule tätig sein.

Beim diesjährigen Symposium werden wir uns zu viert unter die Besucher mischen, um bestehende und potenzielle Mandanten zu treffen. Wir freuen uns auf das Netzwerken, Kontakte knüpfen und interessante Entscheider aus dem Gesundheitswesen zu treffen. Besuchen Sie uns gerne an unserem Infostand.

 

Infos zum Autor
Martin J. Beuth
Martin J. Beuth
Betriebswirt für med. Verwaltung, Gesundheitsökonom B.A., Personal & Business Coach (IHK), Fachwirt für Personalberatung & Personalvermittlung (IHK), Geschäftsführer

Kommentar abgeben

Bild neu laden

zurück