praescio - Recruiting | Executive Search | Headhunting
(+49) 2305.9803000
praescio Blog
  1. Startseite
  2. Blog
  3. Verstärkung für das Team
Martin J. BeuthDienstag, 18. Oktober 2016 von Martin J. Beuth

Verstärkung für das Team

Marina Höhn ergänzt das bestehende praescio-Team perfekt!

Neue Mitarbeiterin ein Glücksgriff

Das anhaltende Unternehmenswachstum wirkt sich weiter positiv auf das betriebliche Personalwesen aus. So konnten wir mit Marina Höhn zum 01.08.2016 eine weitere Mitarbeiterin in Vollzeit anstellen. Die gebürtige Düsseldorferin lebt schon seit geraumer Zeit mitten im schönen Ruhrgebiet und freut sich auf ihre neue Aufgabe. Insbesondere der Kontakt zu den Mandanten und Bewerbern weckt bei ihr große Neugier. „Nach meinen ersten Eindrücken passiert bei der praescio täglich etwas Neues und es wird bestimmt nicht eintönig“, ist sich die ehemalige Sales Koordinatorin eines großen Seminarunternehmens sicher.

Der Kontakt zu der begeisterten Hobby-Motorsportlerin ist durch die Freundschaft mit Melanie Laux entstanden, die seit Anfang 2016 bei uns tätig ist. Für die praescio ist Marina Höhn ein absoluter Glücksgriff. Vor allem durch ihre Skills ergänzt sie das Team perfekt. Zu ihren Aufgabenbereichen gehören Executive Search, Recruiting und Neukundenakquise. Mit ihr werden wir noch ein paar „PS“ mehr auf die Straße bringen und weitere Wunschkunden begeistern sowie im Bereich „Suchen nach Spezialisten und Experten“ unsere Marktanteile ausbauen. Herzlich willkommen, Marina Höhn!

Infos zum Autor
Martin J. Beuth
Martin J. Beuth
Betriebswirt für med. Verwaltung, Gesundheitsökonom B.A., Personal & Business Coach (IHK), Fachwirt für Personalberatung & Personalvermittlung (IHK), Geschäftsführer

Kommentar abgeben

Bild neu laden

zurück