praescio - Recruiting | Executive Search | Headhunting
(+49) 2305.9803000
Wir fördern Jobs zutage
  1. Startseite
  2. Über uns
  3. Über praescio

praescio - Im Ruhrgebiet beheimatet

Im Gesundheitswesen zuhause

Im Schatten des ehemaligen Förderturms der Zeche Erin in Castrop Rauxel ist unser Geschäftsführer und Headhunter Martin Beuth aufgewachsen. Hier befindet sich seit 2014 auch der Firmensitz der praescio GmbH.

Uns Menschen im Ruhrgebiet sagt man oft nach, dass wir das Herz auf der Zunge tragen. Das stimmt. Aber viel lieber als das Reden ist uns das Machen. Und so halten wir es auch bei praescio. Wir sind direkt, aber herzlich und krempeln unvermittelt die Ärmel hoch. Haben wir uns an einer Aufgabe festgebissen, lassen wir nicht locker und graben so lange, bis wir unser Ziel erreicht haben. Nur, statt Steinkohle, fördern wir Jobs zutage – und zwar für Unternehmen und Bewerber des gesamten Gesundheitswesens.

Vom Ruhrgebiet aus sind wir als Headhunter und Personalvermittler nicht nur in Nordrhein-Westfalen aktiv, sondern deutschlandweit. Wir vermitteln Personal aber auch in Österreich und in der Schweiz. Unsere Mandanten und Bewerber kommen aus allen Teilen der Republik. Dank einer modernen und selbst entwickelten Recruiting-Software "erin3" reagieren wir schnell und flexibel auf die Wünsche unserer Kunden – immer und überall.

Wir haben Headhunting und Personalvermittlung förmlich im Blut. Von morgens bis abends beschäftigen wir uns nur damit, die besten Köpfe für unsere Mandanten zu finden. Scheinbar unlösbare Vakanzen sind unser Steckenpferd!

zurück