praescio - Recruiting | Executive Search | Headhunting
(+49) 2305.9803000
praescio Blog
  1. Startseite
  2. Blog
  3. Suche nach der „Blauen Mauritius“
Martin J. BeuthMittwoch, 31. August 2016 von Martin J. Beuth

Suche nach der „Blauen Mauritius“

Neue Aktion zur Besetzung einer Vakanz

Für ein privates Unternehmen, das im Rhein-Main-Gebiet sowie in Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern tätig ist, suchen wir aktuell einen Neuropsychologen mit speziellem Anforderungsprofil. 

 

Neben der Verortung ist die besondere Herausforderung bei der Besetzung der Vakanz, dass der Kandidat sich für die berufliche Rehabilitation von psychisch Kranken begeistert, Patienten und Arbeitgeber zwecks beruflicher Integration zuhause und am Arbeitsplatz betreut und unternehmerisch Denken und Handeln kann.

Kurz gesagt: wir suchen die „Blaue Mauritius“ oder wieder einmal die „Nadel im Heuhaufen“!

Dementsprechend haben wir auf eine bewährte Maßnahme zurückgegriffen und unser „Heukästchen samt Nadel“ an ausgewählte Kandidaten verschickt. Mit Erfolg. Das kleine Suchspiel weckte Aufmerksamkeit und Interesse, so dass bereits die ersten Bewerbungsgespräche durchgeführt werden konnten. Zudem wurden wir von unserem Auftraggeber für eine weitere Suche im Raum Hamburg gebucht.

Sind Sie die gesuchte „Blaue Mauritius“, die „Nadel in unserem Heuhaufen“?

Dann rufen Sie an, wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!  

Infos zum Autor
Martin J. Beuth
Martin J. Beuth
Betriebswirt für med. Verwaltung, Gesundheitsökonom B.A., Personal & Business Coach (IHK), Fachwirt für Personalberatung & Personalvermittlung (IHK), Geschäftsführer

Kommentar abgeben

Bild neu laden

zurück