Triangle 1 Copy 5XINGXING-HoverFacebookFacebook-HoverGoogle-Plusico-googleplus-hoverico-hotlineico-hotline-hoverico-kontaktformico-rueckuf-hover copyLinkedinLinkedin-HoverFill 1Type somethingico-rueckufico-rueckuf-hoverico-sucheTwitterico-twitter-Hoverico-webinarico-webinar-hoverLogo
(+49) 02305.9803000
praescio - Recruiting | Executive Search | Headhunting
praescio Blog
Martin J. BeuthDienstag, 29. Mai 2018 von Martin J. Beuth

praescio-Team hebt endgültig ab!

Wir haben schon unglaublich viel erreicht und haben noch viel mehr vor! Der Tenor unserer Partner zu unseren Expansionsplänen ist:

Jetzt lernt praescio zu fliegen!

Kick-Off-Event

Wenn wir schon das Fliegen lernen, was liegt da näher, als zum Expansions-Kick-Off ein Flugzeug zu besteigen. Aber nicht irgendeines, sondern einen FLUGSAURIER aus dem Jahr 1957! Am 27. Mai 2018 ging es per Charterflug im ältesten und größten noch fliegenden Doppeldecker der Welt vom Typ Antonov AN-2 über unsere Heimat, den Ruhrpott - und auch über unser Büro am Fördertum der Zeche Erin in Castrop-Rauxel.

Als wir die sehr rudimentären Bordinstrumente im Cockpit bewunderten erinnerte uns das sehr an unsere Anfänge in 2011. Mit ähnlich spartanischen Bordmitteln - im übertragenen Sinne - waren wir damals im Recruiting von Fach- und Führungskräften gestartet.

Wir haben genau wie in unserem Rundflug auch das ein oder andere "Unwetter" erfolgreich gemeistert.

Expansion in Q3 2018

Doch: Erfolg ist kein Ruhkissen! Heute sind wir mit modernster, selbstentwickelter Recruiting-IT unterwegs und können zu Recht stolz auf das Erreichte sein. praescio sorgt bereits jetzt in der Branche für Furore!

Darum hören wir nicht auf noch besser zu werden. In den letzten Monaten intern als start-ups behandelte Geschäftsbereiche werden im dritten Quartal 2018 das "Licht der Welt" erblicken. Dazu in den nächsten Wochen mehr...

Auf dem Boden der Tatsachen

Wir von der praescio lernen zwar im Augenblick mit unserer Dienstleistung und unserer Recruiting-IT das Fliegen - wir sind weit davon entfernt uns selbst zu überschätzen und abzuheben. Wir bleiben so wie Sie uns kennen: geerdet, bodenständig und professionell!

(Das praescio-Team von links: Anja, Martin, Klaudia und Claudia)

Im Namen des praescio-Teams bedanke ich mich beim Veranstalter Air Albatros GmbH für dieses tolle Kick-Off-Event!

Infos zum Autor
Martin J. Beuth
Martin J. Beuth
Betriebswirt für med. Verwaltung, Gesundheitsökonom B.A., Personal & Business Coach (IHK), Fachwirt für Personalberatung und Personalvermittlung (IHK), Geschäftsführer

Kommentar abgeben

Bild neu laden

zurück

Jetzt anrufenE-Mail schreiben