praescio - Recruiting | Executive Search | Headhunting
(+49) 2305.9803000
In den praescio Talks geht es um Personalberatung, Headhunting und Recruiting Know-How
praescio Talks
  1. Startseite
  2. Talks
  3. praescio erhält Bestnote
Klaudia Zucht von Klaudia Zucht

praescio erhält Bestnote

ProvenExpert bescheinigt der praescio GmbH als Personalberater im Gesundheitswesen ein "SEHR GUT"!

Positive Erfahrung mit der praescio GmbH

Als Personalberater im Gesundheitswesen aus Nordrhein-Westfalen haben wir uns dem Kundenfeedback gestellt und wurden mit Bestnoten prämiert!

"Das sehr positive Feedback unserer Kunden freut uns außerordentlich! Aber unser Erfolg ist kein Ruhkissen. Wir werden weiter daran arbeiten eine qualitativ sehr hochwertige Dienstleistung im Bereich Personalberatung im Gesundheitswesen zu erbringen", so unser Geschäftsführer und Gesundheitsökonom Martin J. Beuth.

Die praescio GmbH ist die einzige Personalberatung im Gesundheitswesen, die durch seine Kunden bei ProvenExpert seine TOP-KOMPETENZEN (welche aus 41 Einzelkompetenzen ermittelt wird) hinterfragt hat.

Abfage der Kundenerfahrungen in Kernkompetenzen

Es sagt viel über die praescio GmbH aus, dass im Bereich Kundentreue 4,89 von 5 Kunden unsere Personalberatungsdienstleistung erneut in Anspruch nehmen würden. Außerdem sind 4,78 von 5 Kunden mit unserer Kernkompetenz mit Bezug zum Gesundheitswesen sehr zufrieden! Das wir als Personalberater in der Lage sind alle Anforderungen erfassen und eventuelle Widersprüche bereinigen, spricht ebenfalls für das praescio-Team, schließlich wurden im Bereich Bedarfsermittlung mit 5 von 5 möglichen Punkten eine Bestnote attestiert.

Hervorzuheben ist sicherlich auch das Preis-Leistungsverhältnis, dass mit 4,73 von 5 Punkten als SEHR GUT bewertet wird. Unsere Kunden bescheinigen uns also, dass wir eine qualitativ sehr hochwertige Personalveratungs-Dienstleistung zu einem vernünftigen Preis auf Erfolgsbasis erbringen. "Das kommt bei unseren Kunden im Gesundheitswesen sehr gut an und wird mit Folgeaufträgen honoriert", so Geschäftsführer Martin J. Beuth.

Ihr praescio-Team sagt: Danke!

Im Namen von Herrn Beuth und des gesamten praescio-Teams freue ich mich auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2019 mit unseren jahrelangen Stammkunden und ebenso über die vielen Neukunden, die sich Ende 2018 und bereits jetzt im Januar 2019 für eine Zusammenarbeit mit der praescio GmbH entschieden haben.

Infos zum Autor
Klaudia Zucht
Klaudia Zucht
Prokuristin, Betriebswirtin für Gesundheitsökonomie und -management, Matching-Expertin

zurück

Erfahrungen & Bewertungen zu praescio GmbH