(+49) 2305.9803000
praescio - Recruiting | Executive Search | Headhunting
praescio Blog
  1. Startseite
  2. Blog
  3. Live-Webinar "Leadership"
Martin J. BeuthFreitag, 6. April 2018 von Martin J. Beuth

Live-Webinar "Leadership"

Im Live-Webinar mit Leadership-Experte Prof. Dr. Ebert erfahren Sie was die Führungskraft von Morgen mitbringen muss, um erfolgreich zu sein.

"Leadership, Strategie und Kommunikation"

Es reicht inzwischen nicht mehr Abläufe perfekt zu organisieren, zu planen und zu kontrollieren. Mitarbeiter wollen mit Visionen inspiriert und motiviert werden. Leadership schafft Kreativität, Innovation, Sinnerfüllung und Wandel.

ad personam

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir zum Thema "Leadership" Herrn Prof. Dr. Ebert für ein Webinar gewinnen konnten. Herr Ebert ist ausgewiesener Experte auf diesem Gebiet. Er lehrt Organisations- und Leadership-Kommunikation an der Universität Bonn und an der Privaten Universität für Gesundheitswissenschaften (UMIT) in Hall in Tirol. Er ist Geschäftsführer der „Prof. Ebert - Kommunikationsstrategie und Coaching GmbH“ mit Sitz in Bochum/Bonn.

Jetzt zum Live-Webinar anmelden!

 

Infos zum Autor
Martin J. Beuth
Martin J. Beuth
Betriebswirt für med. Verwaltung, Gesundheitsökonom B.A., Personal & Business Coach (IHK), Fachwirt für Personalberatung und Personalvermittlung (IHK), Geschäftsführer

Kommentar abgeben

Bild neu laden

zurück