Triangle 1 Copy 5XINGXING-HoverFacebookFacebook-HoverGoogle-Plusico-googleplus-hoverico-hotlineico-hotline-hoverico-kontaktformico-rueckuf-hover copyLinkedinLinkedin-HoverFill 1Type somethingico-rueckufico-rueckuf-hoverico-sucheTwitterico-twitter-Hoverico-webinarico-webinar-hoverLogo
(+49) 02305.9803000
praescio - Recruiting | Executive Search | Headhunting
praescio Blog
Mittwoch, 14. Juni 2017 von Klaudia Zucht

Martin Beuth als Referent bei up*satz

Thema: Digitalisierung und die Zukunft der Arbeit

Am 28.09.2017 findet die 7. Ausgabe von up*satz - Führungskräfte-Forum Ruhr statt. Neben den bekannten Top-Referenten Prof. Richard David Precht, Philosoph und Bestsellerautor („Wer bin ich und wenn ja, wie viele?“), und Dr. Ole Wintermann von der Bertelsmann-Stiftung, wird auch unser Geschäftsführer mit einem Vortrag das Programm bereichern. Durch die Veranstaltung wird Moderator Uwe Schulz (WDR) führen.

Nach dem Martin Beuth schon mehrfach Gast der Veranstaltung war, haben ihn die Initiatoren jetzt als up*starter (Jungunternehmer) angefragt. Er ließ sich nicht lange bitten und sagte spontan zu, an diesem exklusiven Event mitzuwirken. In seinem halbstündigen Vortrag wird er aus seinem Berufsalltag erzählen und aufzeigen, dass die Digitalisierung auch beim Recruiting immer mehr Einzug hält und zahlreiche Vorteile mit sich bringt – sowohl für die Unternehmen als auch für die Bewerber.

Das Format up*satz richtet sich an Entscheider aus Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung der Region Ruhr. Zwischen den Vorträgen sowie beim abschließenden „Get Together“ haben die Teilnehmer ausreichend Gelegenheit bei leckeren Getränken und Speisen zu Netzwerken. Zudem können in den Pausen auch die zahlreichen Angebote der Programmpartner zur Information und zum Mitmachen genutzt werden. Auch wir sind hier mit einem kleinen Infostand vertreten.

Erstmalig wird die Veranstaltung in diesem Jahr in Bochum auf Mark 51°7, im ehemaligen Opel-Verwaltungsgebäude stattfinden. Auf der ehemaligen Opel-Fläche entsteht ein neues Areal, das Wirtschaft und Wissenschaft vereinen soll und symbolhaft für das diesjährige Thema des Netzwerk-Events steht: „Digitalisierung und die Zukunft der Arbeit“.

Sehen wir uns am 28.09.2017? Wir würden uns freuen.

Als Programmpartner verfügen wir über ein kleines Ticketkontingent. Wenn Sie unser Gast sein wollen, rufen Sie uns gerne an.

Weitere Infos zur Veranstaltung finden Sie auf www.up-satz.de.

Infos zum Autor
Klaudia Zucht
Personalberaterin

Kommentar abgeben

Bild neu laden

zurück

Jetzt anrufenE-Mail schreiben